Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Beta 300 RR #2

...coming soon...

 

 

 

13. Mai 

 

Heute habe ich den Brief und die Anbauteile für den TÜV bekommen. Das Mopped selbst dürfte bei der Spedition stehen und sollte in dieser Woche noch eintrudeln...

 

Es steht leider noch nicht fest, was ich mit der Beta mache. Die Husky werde ich scheinbar nicht zu einem anständigen Kurs los, so dass ich evtl. die Beta direkt weitergeben muss.

 

Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen.

 

29. Mai

 

Die Fuhre ist immer noch nicht da! Habe der Spedition schon zwei Mails geschrieben und hinterher telefoniert - Liefertermin dennoch ungewiss...

 

4. Juni

 

The eagle has landed...

 

70f3953b3c1644199401e6755ff27eb6

 

Wird allerdings heute oder morgen direkt abgeholt und fährt dann im Siegerland durch die Wälder .

 

5. Juni

 

...und schon wieder verkauft. So nah war ich noch nie an nem neuen Mopped!

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: