Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Red Bull Romaniacs (1)

Fortbewegungsfreunde
Red Bull Romaniacs (1)
Red Bull Romaniacs (1)

02.Oktober 2013 Gestern habe ich die Anmeldung für die Red Bull Romaniacs 2014 ausgefüllt und die bereits fälligen 50% der Startgebühr überwiesen. Somit ist es wohl amtlich. Ich werde im kommenden Jahr in der Bronze Klasse als Einzelstarter in Sibiu die Red Bull Romaniacs bestreiten! Einen Wehrmutstropfen hat das ganze allerdings. Tobi wird mich leider nicht als aktiver Fahrer begleiten, sondern nur als Mechaniker und Unterstützung. Das finde ich sehr schade! Einige Bekannte von mir werden auch in Sibiu an den Start gehen! 02.Dezember 2013 Das Bike mit welchem ich bei den Romaniacs starten möchte...